Pressemeldungen

Die DGFP und das Vergleichsportal HRNeeds kooperieren

Die DGFP ermöglicht seinen Mitgliedern mit dem Kooperationspartner HRNeeds Zugang zu einem umfassenden Vergleichsportal für HR-Software.

Gute Personalarbeit funktioniert nur mit professioneller HR-Software. Ob Bewerbermanagementsystem oder vollständiges HR-Managementsystem – um die passende Lösung zu finden, sollten verschiedene Anbieter und Programme miteinander verglichen werden.

Die DGFP ermöglicht seinen Mitgliedern mit dem neuen Kooperationspartner HRNeeds Zugang zu einem umfassenden Vergleichsportal für HR-Software.

Anhand eines speziell entwickelten Fragebogen gleicht HRNeeds die unternehmensspezifischen Anforderungen mit einer Auswahl an Softwarelösungen für das Personalmanagement ab, um zuverlässige und passgenaue Softwareempfehlungen geben zu können.

Das Vergleichsportal eignet sich besondere für kleine und mittelständische Unternehmen, welche die für sich die passende HR-Software identifizieren wollen, ohne teure Beratungsleistungen in Anspruch nehmen zu müssen.

Ihre Vorteile: Als DGFP-Mitglied erhalten Sie kostenlos passgenaue Softwareempfehlungen sowie eine kostenlose Beratungsleistung im Umfang von einer Stunde.

Kommunizieren Sie das neue Angebot gern in Ihrem Unternehmen, damit auch Ihre Kollegen/Innen davon profitieren können.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kontakt für Rückfragen:

HRNeeds, das Vergleichsportal für die Personalwirtschaft

Ansprechperson: Claus Festersen Nielsen

+49(0)621 1661 6673
support@hrneeds.de
www.hrneeds.de

Das Unternehmen:

Das Vergleichsportal HRNeeds ist ein Vergleichsportal für die Personalwirtschaft.

Aus der Vielzahl von Softwareanbietern auf dem Markt findet HRNeeds die passende HR-Softwarelösung, die zu Ihren Anforderungen passt und das schnell, einfach und kostenlos.

Das Vergleichsportal HRNeeds vergleicht für Sie die passende Softwarelösung von der Personalabrechnung bis hin zu einer HCM-Lösung.