Circula ist eine Software zur papierlosen und automatisierten Abrechnung von Reisekosten und Spesen.
Egal ob Reisekostenabrechnung, Spesen, Mitarbeiter Benefits oder sonstige Barauslagen – In der All-in-One-App von Circula finden Sie alle Mitarbeiterauslagen an einem Platz. Binnen Sekunden lassen sich Belege per OCR-Scanner digitalisieren. Zudem ermöglicht die GoBD-konforme Lösung von Circula die medienbruchfreie Verwaltung von Ausgaben für Mitarbeiter, Buchhalter und Vorgesetzte, von der Buchung bis zur Erstattung, dank zahlreicher Schnittstellen wie zu DATEV und Personio.
Endlich können Sie Ihre Belege wegwerfen und trotzdem gesetzeskonform bleiben. Mit Circula scannen Sie Belege unterwegs und reichen Sie sie mit einem Klick ein. Circula extrahiert die Belegdaten sofort und prüft die Ausgaben, wodurch sich der Arbeitsaufwand für die Finanzabteilung um bis zu 80 % verringert. Reduzieren Sie die Arbeitsbelastung Ihrer Buchhaltung, indem Sie Regelungen und Budgets auf Abteilungs- und Einzelebene festlegen.
https://www.circula.com/de/product/expenses
Zusätzliche Produkte:
Einrichung:
Freigabe und Prüfung:
Berichte:
Integrationen:
Sprachen:
Sicherheit:
Schnittstellen zu Datev:
geeignet für Unternehmensgröße:
Systemumgebung:
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenAusgaben einreichen
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenCircula – Reisekosten, Spesen, Auslagen
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenExporte erstellen
HRNeeds © 2025. Alle Rechte vorbehalten