Erhalten Sie die passende Software-Lösung vom Experten.
Kenjo ist eine Personalverwaltungssoftware speziell für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) aus der Dienstleistungs und Fertigungsbranche. Das System vereint alle HR-Prozesse – von der Zeiterfassung über Schichtplanung bis hin zur vorbereitenden Lohnabrechnung – in einer einzigen, digitalen Plattform. Ziel ist es, Personalverantwortlichen und Mitarbeitenden mehr Transparenz, Effizienz und Planbarkeit im Arbeitsalltag zu ermöglichen.
Kenjo ist eine Personalverwaltungssoftware für kleine und mittlere Unternehmen, insbesondere in Dienstleistungs- und Produktionsbranchen, welche Dir die volle Übersicht Deiner Belegschaft in nur einem System verschafft. Vergiss Zettelwirtschaft und erledige deine Verwaltungsaufgaben in Rekordzeit – von der Einsatzplanung und Zeiterfassung bis zur vorbereitenden Lohnbuchhaltung. Verschaffe Dir und Deinem Team volle Planungssicherheit – digital, in Echtzeit und zusätzlich bequem per App. Bleib mit Deiner Belegschaft im Austausch und triff datengetriebene Entscheidungen – dank Feedbackgesprächen, Umfrage- und Analysefunktionen. Frustrierende Personalsuche? Geschichte. Verwalte Bewerber übersichtlich und effizient – in einem datenschutzkonformen System.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenRevolutioniere Deine Betriebs- & Personalplanung!
HRNeeds © 2025. Alle Rechte vorbehalten
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen